Zusammenarbeit mit Schulengel.de

Sehr geehrte Mitstreiter,


schulengel
wir können mit Stolz mitteilen das eine zufällige Zusammenarbeit zwischen unserer Redaktion und Schulengel.de nun erfolgreich abgeschlossen wurde. Aus der Not heraus hat eines unserer Redaktionsmitglieder eine Browser-Erweiterung (sog. Plugin) geschrieben um sich auf geeigneten Seiten an die Schulengel-Spende zu erinnern. Schulengel.de ermöglicht einen Teilbetrag ihres Einkaufs bei einem Schulengel-Partner (z.B Amazon uvm.) ohne Mehrkosten an unseren Förderverein zu Spenden. Dazu ist jedoch zwingend nötig die beiden Webseiten vor dem Einkauf miteinander zu „verkoppeln“ (Stichwort: Affiliate). Da dies öfter vergessen wurde enstand die besagte Browser-Erweiterung names „Schulengel Gabriel“.

Nach einer Einladung und einem Gespräch mit der Geschäftsleitung von Schulengel.de ist dieses Browser-Erweiterung in grafisch angepasster Form offiziell bei Schulengel.de als „Shop Engel“ kostenlos erhältlich. Damit ist aus einem persönlichen Projekt unserer Redaktion nun eine offizielles Produkt geworden vom dem alle durch Schulengel.de vertretenen Einrichtungen profitieren können.

Die gewonnen Einnahmen durch die Veräusserung des Quell-Codes ist als Direkt-Spende in den Förderverein geflossen.

Wir hoffen auf weitere Erfolgsgeschichten dieser Art und freuen uns wenn sie ihre persönlichen Kompetenzen als ehrenamtliches Engagement mit in die Kita einbringen. Für ihre Ideen und Vorschläge stehen wir ihnen jederzeit zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Redaktion Schabernacki

 

© 2013 Förderverein Villa Schabernack e.V. – Impressum Datenschutz Top